Hinter den Kulissen bei den Frauen des VfL Wolfsburg.

Ich durfte beim Media Day der Bundesliga-Frauen des VfL Wolfsburg für die Saison 2018/2019 dabei sein. An diesem Tag konnte ich Bilder für ein Blog-Projekt machen, die die Spielerinnen hinter den Kulissen im AOK-Stadion zeigen. Bei dieser Gelegenheit konnte ich mit Sara Gunnarsdottir und Pernille Harder über ihre Zeit beim VfL und ihre Erwartungen für die Saison sprechen. Obwohl beide Spielerinnen zu den Topstars des Frauenfußballs gehören und in ihren Heimatländern Island und Dänemark keine Unbekannten sind, muss man feststellen, dass sie sprichwörtlich auf dem Teppich geblieben sind. Definitiv ein echter Gewinn für den VfL.

Einblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.