Sponsorenabend der VfL Wolfsburg Frauen

Das beim VfL Wolfsburg nicht nur Großsponsoren zum Empfang eingeladen werden, brachte mich oder vielmehr meine Firma KRASS zu der Ehre, den gesamten Kader der Wolfsburger Frauen bereits vor Beginn der Bundesligasaison 2018/2019 kennen zu lernen. Zusammen mit unserer Praktikantin Birte war ich an diesem Abend im AOK-stadion.

Besonders viele Gespräch ergab sich an diesem Abend mit den neuen Spielerinnen aus Bremen und Hildesheim, Pia-Sophie Wolter und Melina Loeck. 2 sehr sympathische Charaktere, die das Wolfsburger Team in Zukunft verstärken werden. Die Chance beim erfolgreichen VfL Fußball zu spielen und an der VfL-Akademie zu studieren, sind eine große Chance.

Mit der Torhüterin Mary Earps bildeten Birte und ich ein Team beim Fußball-Dart und spielten gegen anderen Unternehmen. Zum Sieg reichte es nicht, aber wir haben uns nicht schlecht geschlagen.

Insgesamt war das aber ein schöner Abend und wir hoffen, dass wir nächsten Jahr wieder dabei sein können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.