Schenk mir ein paar Worte und ein Bild für den Wahlkampf.

Zusammen mit dir werde ich im Herbst 2021 Oberbürgermeister für ein l(i)ebenswertes Wolfsburg.

Wenn ich dir den Link zu dieser Webseite geschickt habe, bitte ich dich um deine Unterstützung für meinen Wahlkampf, um das Amt des Oberbürgermeisters der Stadt Wolfsburg

An dieser Stelle bitte ich dich um ein Foto und einen positiven Kommentar zu meiner Kandidatur. Beides zusammen möchte ich in Medien verwenden, die im Rahmen meines Wahlkampfes erstellt werden (z.B. Social Media, Webseite und Print).

Dein Bild und Kommentar kannst Du mir über das Formular unten übermitteln.

Ideen für dein Kommentar:

  • Ich unterstütze Bastian, weil …
  • Mit Bastian verbindet mich, …
  • Bastian zeichnet aus, dass er …
  • Für Wolfsburg ist Bastian der richtige Oberbürgermeister, weil …

Danke im voraus für deine Unterstützung. Ich freue mich, wenn Du dich auch darüber hinaus in den Wahlkampf einbringst. Kontaktiere mich dazu gerne direkt.